EMUAID® Erste-Hilfe-Salbe 2oz

Topische symptomatische Linderung für resistente Hautkrankheiten: Lichen Sclerosus, Dermatitis, Cellulitis, Psoriasis, Dekubitus, Hämorrhoiden, Ekzeme, Pilzinfektionen, Giftefeu, Eiche und Sumach und andere juckende, schmerzhafte Erkrankungen.

Andere Kaufoptionen

Auf Amazon Kaufen

Kundenrezensionen

Basierend auf 1419 Bewertungen
85%
(1206)
8%
(118)
6%
(86)
0%
(1)
1%
(8)
N
Nicole

Jeden Pfennig wert und wirkt bei so vielen
viele Hautzustände ...würde ich auf jeden Fall empfehlen 👌

n
nadja eisen
emuaid

sehr gut.... liebe dieses Produkt!

C
Cheless Crowder
Fantastisch

Ich fühle mich wieder normal

C
Cynthia E. Prinz
hilft, wenn ich es brauche

Ich würde dies jedem empfehlen.

C
Kunde

Dies funktioniert erstaunlich wie es heißt! Bei allem!

Verabschieden Sie sich von Schmerz und Peinlichkeit

Warum EMUAID® funktioniert

  • Die meisten Produkte sind nicht stark genug, um tief in die Haut einzudringen. EMUAID® wurde speziell mit einer "einzigartigen transdermalen Technologie" namens EMUTANEOUS® entwickelt.
  • Unsere Inhaltsstoffe sind in der Lage, die äußerste Hautschicht zu durchdringen und Ihrer Haut an den Stellen, die es am meisten brauchen, eine starke Heilwirkung zu verleihen.

Hochwertige Inhaltsstoffe

  • EMUAID® wird aus den hochwertigsten natürlichen Heilstoffen hergestellt und ist ohne Rezept erhältlich. Unsere Formel besteht aus einer komplexen Mischung konzentrierter medizinischer Inhaltsstoffe.
  • Unser aktiver Wirkstoff trägt mit seiner einzigartigen Formel zu einem breiten Spektrum an heilenden Eigenschaften bei. EMUAID® enthält keine Chemikalien, künstlichen Konservierungsstoffe, Lanolin, Alkohol, Parabene, Petrochemikalien oder Duftstoffe.
  • Wirkstoff: 10x, 20x, 30x HPUS Argentum Metallicum (Kolloidales Silber).
  • Andere Inhaltsstoffe: Allantoin, Bacillus Ferment, Ceramide 3, Emu Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Glyceryl Behenate, Hydrogenated Castor Oil, Lysine HCI, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Phytosphingosine, Silver Citrate, Squalane, Tocopheryl Acetate, Tribehenin, Vegetable Oil.

Wirksam bei über 100 Hautkrankheiten

  • Viele chronische Hauterkrankungen haben gemeinsame Symptome wie Schmerzen, Infektionen, Juckreiz, Schwellungen, Trockenheit und Rötungen. Diese Symptome bergen ein hohes Infektionsrisiko, wenn sie nicht richtig abgeheilt werden.
  • Die starken antibakteriellen, antimykotischen und schmerzlindernden Eigenschaften von EMUAID® machen es zur perfekten Wahl für die Linderung einer Vielzahl von Symptomen, die bei vielen schwierigen Hauterkrankungen auftreten.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

  • Wir sind zuversichtlich, dass EMUAID® auch bei Ihrem Hautzustand wirkt. Die meisten Kunden sehen eine spürbare Verbesserung in weniger als 24 Stunden. Nach dem Auftragen beginnt EMUAID® sofort mit der Verbesserung Ihrer Symptome zu arbeiten.
  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Kaufs mit, und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Es werden keine Fragen gestellt.

Wie zu verwenden

  • Anwendung: Reinigen Sie die betroffene Stelle vor der Anwendung. Tragen Sie eine dünne Schicht Emuaid® auf die betroffene Stelle auf und wiederholen Sie die Anwendung 3-4 Mal täglich oder je nach Bedarf, um die Symptome zu lindern.

Warnung: Nur zur äußeren Anwendung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Wenn Ihr Hautzustand nach 7 Tagen noch anhält oder wiederkehrt, suchen Sie sofort einen Arzt auf.

Echte Kunden, echte Ergebnisse

145.000+ Zufriedene Kunden

Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsmitteln Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden
Hand mit emuaid Creme

Die letzte Salbe, die Ihre Haut jemals brauchen wird

Gesündere Haut und neues Selbstvertrauen

Kundenrezensionen

Top Rating Verified
Bewertungen in Shopper Approved.

30 Tage Geld-zurück-Garantie-Grafik

Ihr Kauf ist durch eine
30 Tage Geld-zurück-Garantieabgesichert.

speer laboratories logo grafik

EMUAID® wird von einer
FDA-registrierten Einrichtung für rezeptfreie
Arzneimittel und homöopathische Arzneimittel hergestellt,
SPEER LABORATORIES.


Kundenrezensionen

Basierend auf 1419 Bewertungen
85%
(1206)
8%
(118)
6%
(86)
0%
(1)
1%
(8)
N
Nicole

Jeden Pfennig wert und wirkt bei so vielen
viele Hautzustände ...würde ich auf jeden Fall empfehlen 👌

n
nadja eisen
emuaid

sehr gut.... liebe dieses Produkt!

C
Cheless Crowder
Fantastisch

Ich fühle mich wieder normal

C
Cynthia E. Prinz
hilft, wenn ich es brauche

Ich würde dies jedem empfehlen.

C
Kunde

Dies funktioniert erstaunlich wie es heißt! Bei allem!

FAQ

Bevorzugen Sie EMUAID® Erste-Hilfe-Salbe in einer anderen Größe?

Wir wissen, dass Sie möglicherweise verschiedene Größen von EMUAID® Erste-Hilfe-Salbe benötigen, weshalb wir verschiedene Größen anbieten. Die kleinere Größe von EMUAID® Erste-Hilfe-Salbe (0,5 oz) eignet sich perfekt als Geschenk für jemanden, den Sie lieben, oder für unterwegs. Wir bieten EMUAID® auch in einer Größe von 16 oz für eine längere Anwendung an. EMUAID® hat dazu beigetragen, das Leben vieler Menschen zu verändern, die an chronischen Hautkrankheiten leiden. Wir freuen uns, wenn Sie uns erzählen, wie die EMUAID® Erste-Hilfe-Salbe bei der Bekämpfung chronischer Hautkrankheiten eine wichtige Rolle gespielt hat. Bitte teilen Sie Ihre Geschichten in der Rubrik Kundenrezensionen auf unserer Website mit.

Welche Hautkrankheiten können durch EMUAID® gelindert werden?

Die reizlindernden homöopathischen Inhaltsstoffe in EMUAID® Salbe lindern die Entzündung bei Kontakt und lindern Juckreiz, Schmerzen und Unwohlsein. Das einzigartige EMUTANEOUS® Abgabesystem in EMUAID® Salbe trägt dazu bei, dass diese kraftvollen heilenden Inhaltsstoffe tief in die Haut eindringen. Viele unserer Kunden haben berichtet, dass die EMUAID® Salbe ihre Hautprobleme, einschließlich Fieberbläschen, deutlich verbessert hat, DekubitusDermatitis und vieles mehr. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie unsicher sind, wie EMUAID® bei Ihren Hautproblemen helfen kann, über den Chatroom auf der Website, Facebook oder Instagram.

Kann EMUAID® helfen, Psoriasis zu lindern?

EMUAID® enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Emu-Öl, die dazu beitragen, die Entzündung schnell zu beruhigen und Juckreiz und Schmerzen zu lindern. Salben für Psoriasis, die Emu-Öl enthalten, sind sehr gut geeignet, da sie helfen, die Symptome zu lindern und wiederkehrende Ausbrüche aufgrund von unkontrolliertem Kratzen und einer Verschlimmerung der Entzündung zu verhindern.

Andere EMUAID® Lösungen für hartnäckige Hautkrankheiten

Unter EMUAID® finden Sie eine Reihe von Produkten, die der Wiederherstellung Ihrer Haut dienen. Zur Linderung leichterer Hautprobleme empfehlen wir EMUAID® Erste-Hilfe-Salbe, die eine andere Konzentration von Inhaltsstoffen enthält als EMUAID® Salbe. Außerdem empfehlen wir EMUAID® Overnight Acne Treatment für Menschen, die unter Akne und Rosacea leiden, da es garantiert die Größe und Schwere der nächtlichen Hautunreinheiten reduziert. Sprechen Sie mit uns auf unserer Website, Facebook oder Instagram, um herauszufinden, wie andere Produkte von EMUAID® Ihnen helfen können, Ihre Haut wiederherzustellen.

*DISCLAIMER: Die Aussagen auf dieser Website wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Die Produkte auf dieser Website sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Nichts auf dieser Website ist dazu gedacht, körperliche oder medizinische Zustände zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Die Ergebnisse können variieren.

Homöopathische Behauptungen werden nicht durch wissenschaftliche Beweise gestützt - sie basieren lediglich auf homöopathischen Theorien aus dem Jahr 1700, die von den meisten modernen medizinischen Experten nicht akzeptiert werden.

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen aus elektronischen Rückmeldungen verifizierter Kunden. Es handelt sich um individuelle Erfahrungen, die die realen Lebenserfahrungen derjenigen widerspiegeln, die unsere Produkte auf die eine oder andere Weise verwendet haben. Es handelt sich jedoch um individuelle Ergebnisse, und die Ergebnisse können variieren. Wir behaupten nicht, dass es sich um typische Ergebnisse handelt, die Verbraucher im Allgemeinen erzielen. Die Erfahrungsberichte sind nicht unbedingt repräsentativ für alle, die unsere Produkte verwenden.

Die angezeigten Erfahrungsberichte stammen wortwörtlich direkt von verifizierten Kunden und sind in keiner Weise bearbeitet oder zensiert.

SPEER Laboratories. ist nicht verantwortlich für die Meinungen oder Kommentare, die auf unserer Website veröffentlicht werden. Es handelt sich nicht um ein Forum für Erfahrungsberichte, sondern um eine Möglichkeit für Kunden, ihre Erfahrungen untereinander auszutauschen. Um Missbrauch vorzubeugen, erscheinen alle Erfahrungsberichte erst, nachdem sie von der Geschäftsleitung der SPEER Laboratories überprüft wurden. SPEER Laboratories. teilt nicht die Meinungen, Ansichten oder Kommentare von Testimonials auf dieser Seite und gibt ausschließlich die Ansichten des Rezensenten wieder.

EMUAID® First Aid Ointment 2oz

Topical symptomatic relief for resistant skin conditions: Lichen Sclerosus, Dermatitis, Cellulitis, Psoriasis, Bed Sores, Hemorrhoids, Eczema, Fungal Infections, Poison Ivy, Oak & Sumac and other itchy, painful conditions.

Other Purchase Options

Buy on Amazon

Customer Reviews

Based on 1423 reviews
85%
(1208)
8%
(120)
6%
(86)
0%
(1)
1%
(8)
S
Susan

Very good ointment some many uses

J
Jassica Zahrooni

EMUAID® First Aid Ointment 2oz

N
Nicole

Worth every penny and works for so
many skin conditions ...would definitely recommend 👌

n
nadja irons
emuaid

very good.... love this product!

C
Cheless Crowder
Awesome

I feel normal again

Say Bye to Pain and Embarrassment

Why EMUAID® Works

  • Most products are not powerful enough to penetrate deep into the skin. EMUAID® is specially designed with a “unique transdermal technology” called EMUTANEOUS®.
  • Our ingredients are able to penetrate through the skin’s outermost layer and deliver powerful healing benefits to your skin in the areas that need it most.

High Quality Ingredients

  • EMUAID® is made from the highest quality natural healing ingredients and is available without a prescription. Our formula is made from a complex blend of concentrated medical grade ingredients.
  • Our active ingredient contributes broad spectrum healing properties in our unique formula. EMUAID® does not contain chemicals, artificial preservatives, lanolin, alcohol, parabens, petrochemicals, or fragrance.
  • Active Ingredient: 10x, 20x, 30x HPUS Argentum Metallicum (Colloidal Silver).
  • Other Ingredients: Allantoin, Bacillus Ferment, Ceramide 3, Emu Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Glyceryl Behenate, Hydrogenated Castor Oil, Lysine HCI, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Phytosphingosine, Silver Citrate, Squalane, Tocopheryl Acetate, Tribehenin, Vegetable Oil.

Effective on 100+ Skin Conditions

  • Many chronic skin conditions share common symptoms such as pain, infection, itching, swelling, dryness and redness. These symptoms carry a high risk of infection if not healed properly.
  • The powerful anti-bacterial, anti-fungal and pain-relieving properties of EMUAID® make it the perfect choice for relieving a wide range of symptoms common to many difficult skin conditions.

30 Day Money-Back Guarantee

  • We're confident that EMUAID® will work for your skin condition. Most customers see a noticeable improvement in less than 24 hours. Once applied, EMUAID® starts to work to improve your symptoms immediately.
  • If you're not satisfied with your purchase, just let us know within 30 days of receiving your initial purchase, and we'll give you back your money. No questions asked.

How To Use

  • Directions: Clean the affected area before application. Apply a thin layer of Emuaid® over affected area, and repeat 3-4 times daily or as needed to calm symptoms.

Warning: For external use only. Keep out of reach of children. Avoid contact with the eyes. If your skin condition persists after 7 days, or returns, consult a physician immediately.

Real Customers, Real Results

145,000+ Satisfied Customers

Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours
hand with emuaid cream

The Last Ointment Your Skin Will Ever Need

Get Healthier Skin & Regain Your Confidence

Customer Reviews

Top Rating Verified
Reviews in Shopper Approved.

30 day money back guarantee badge graphic

Your purchase is backed by a
30 Day Money-Back Guarantee.

speer laboratories logo graphic

EMUAID® is manufactured by a
FDA registered Over-the-Counter
Drug and Homeopathic Drug facility,
SPEER LABORATORIES.


Customer Reviews

Based on 1423 reviews
85%
(1208)
8%
(120)
6%
(86)
0%
(1)
1%
(8)
S
Susan

Very good ointment some many uses

J
Jassica Zahrooni

EMUAID® First Aid Ointment 2oz

N
Nicole

Worth every penny and works for so
many skin conditions ...would definitely recommend 👌

n
nadja irons
emuaid

very good.... love this product!

C
Cheless Crowder
Awesome

I feel normal again

FAQ

Prefer EMUAID® First Aid Ointment In a Different Size?

We understand that you might need different sizes of EMUAID® First Aid Ointment which is why we offer several sizes. A smaller 0.5oz size of EMUAID® First Aid Ointment can be perfect as a gift for someone you love or for travel. We also offer EMUAID® in a16oz size for extended periods of use. EMUAID® has helped to change the lives of many who suffer from chronic skin conditions. We love to hear stories of how EMUAID® First Aid Ointment has played a significant role in people's journeys of combating chronic skin conditions. Kindly share your stories in the customer review section on our website.

What Skin Conditions Can EMUAID® Help To Relieve?

The demulcent homeopathic ingredients in EMUAID® Ointment provide relief on contact to calm inflammation and relieve itching, pain, and discomfort. The unique EMUTANEOUS® delivery system in EMUAID® Ointment helps carry these powerful healing ingredients and penetrate deep into your skin. Many of our customers have reported significant results on how EMUAID® ointment has improved their skin conditions, including cold sores, bedsores, dermatitis, and many more. Talk to us if you are unsure how EMUAID® can help with your skin conditions via website chatroom, Facebook, or Instagram.

Can EMUAID® Help Relieve Psoriasis?

EMUAID® contains natural ingredients such as emu oil, which help to quickly calm inflammation, relieving itching, and pain. Ointments for psoriasis containing emu oil are highly suitable as it helps to soothe symptoms and prevent recurring outbreaks due to uncontrollable scratching and worsening of the inflammation.

Other EMUAID® Solutions For Persistent Skin Conditions

At EMUAID®, we have a range of products all designed to assist in your skin restoration. To relieve milder skin conditions, we recommend EMUAID® First Aid Ointment that consists of a different concentration of ingredients compared to EMUAID® ointment. We also recommend EMUAID® Overnight Acne Treatment for acne and rosacea sufferers as it is guaranteed to reduce the size and severity of any blemish night. Talk to us on our website, Facebook or Instagram to find out how other EMUAID® products can help you to restore your skin.

*DISCLAIMER: The statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The products found within are not intended to diagnose, treat, cure or prevent diseases. Nothing on this website is intended to diagnose, treat or cure any physical or medical conditions. Results may vary.

Homeopathic claims are not backed by scientific evidence – they are based only on theories of homeopathy from the 1700s that are not accepted by most modern medical experts.

Testimonials appearing on this site are received via electronic feedback through verified customers. They are individual experiences, reflecting real life experiences of those who have used our products in some way or other. However, they are individual results and results do vary. We do not claim that they are typical results that consumers will generally achieve. The testimonials are not necessarily representative of all of those who will use our products.

The testimonials displayed are given verbatim directly from verified customers and are not edited or censored in any way.

SPEER Laboratories. is not responsible for any of the opinions or comments posted to our site. It is not a forum for testimonials, however provides testimonials as a means for customers to share their experiences with one another. To prevent against abuse, all testimonials appear after they have been reviewed by management of SPEER Laboratories. SPEER Laboratories. does not share the opinions, views or commentary of any testimonials on this site, and are strictly the views of the reviewer.