EMUAIDMAX®️ Konzentrat Erste-Hilfe-Serum 1oz

Dieses konzentrierte Serum hat die gleiche Wirkung wie unsere meistverkaufte EMUAIDMAX®️ Salbe, aber in einem frei fließenden Serum für eine tiefere Diffusion an schwer zugänglichen Stellen. Ideal für Kopfhaut, Nägel, Dekubitus und alle berührungsempfindlichen Bereiche des Körpers.

  • Hilft, die Symptome von über 100 Haut- und Nagelbeschwerden zu lindern, darunter: Schuppenflechte, Ekzeme, Follikulitis, seborrhoische Dermatitis, Pilzinfektionen, Molluscum contagiosum und Krätze.
  • Lindert Schmerzen, Juckreiz, Infektionen, Rötungen und Entzündungen
  • Leicht aufzutragender, gezielter Applikator
  • Enthält KEINE Chemikalien, künstliche Inhaltsstoffe, künstliche Konservierungsmittel, Lanolin, Parabene, Petrochemikalien, Duftstoffe, Alkohol, Steroide

Teilen zu:

Ein Serum für jeden Zustand

Warum EMUAIDMAX® Konzentrat wirkt

  • Dieses Serum basiert auf unserer meistverkauften EMUAIDMAX® Erste-Hilfe-Salbe und fasst unsere wichtigsten natürlichen Heilungswirkstoffe in einem frei fließenden, konzentrierten Serum für Kopfhaut, Nägel und andere schwer zugängliche Stellen zusammen.
  • Unsere bahnbrechende Formel vernichtet Infektionen, beseitigt Juckreiz, Schuppenbildung und Trockenheit und stellt die Gesundheit von Kopfhaut, Nägeln und Haut wieder her. Die Ergebnisse einer klinischen Studie zeigen, dass EMUAIDMAX® Bakterien und Pilze bei Kontakt abtötet1.

1Kmieck, P. J. 2015. Modifizierte Time Kill Studie - Emuaid. No. 27181. Kappa Laboratories.

Hochwertige Inhaltsstoffe

  • Flüssiges Silber (Argentum Metallicum) wird mit heilenden Inhaltsstoffen in medizinischer Qualität kombiniert und in unser transdermales Verabreichungssystem integriert, um die Symptome von über 100 Haut- und Nagelbeschwerden zu lindern.
  • Mit den zusätzlichen Vorteilen von Emu-Öl, Teebaumöl, Vitamin E, Bacillus Ferment, Ceramiden und Allantoin beseitigt diese Behandlung die Symptome von Ekzemen, Psoriasis, Follikulitis, seborrhoischer Dermatitis, Krätze, Nagelpilz und Molluscum contagiosum.

Wirksam bei über 100 Hautkrankheiten

  • Viele chronische Hauterkrankungen haben gemeinsame Symptome wie Schmerzen, Infektionen, Juckreiz, Schwellungen, Trockenheit und Rötungen. Diese Symptome bergen ein hohes Infektionsrisiko, wenn sie nicht richtig abgeheilt werden.
  • Die starken antibakteriellen, antimykotischen und schmerzlindernden Eigenschaften von EMUAIDMAX® machen es zur perfekten Wahl für die Linderung einer Vielzahl von Symptomen, die bei vielen schwierigen Hauterkrankungen auftreten.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

  • Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit EMUAIDMAX® innerhalb von 24 Stunden eine spürbare Verbesserung Ihres Hautzustandes feststellen werden. Wir sind sogar so zuversichtlich, dass wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, sollten Sie innerhalb von 30 Tagen nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sein, ohne Fragen zu stellen. Bitte beachten Sie, dass 16 oz. EMUAID® und EMUAIDMAX® Erste-Hilfe-Salben von der Zufriedenheitsgarantie beim Erstkauf ausgeschlossen sind. Wir empfehlen Ihnen, eine kleinere Größe auszuprobieren, bevor Sie die 16-oz.-Salben kaufen, da eine Rückerstattung für die 16-oz.-Größen nicht möglich ist.

Wie zu verwenden

Befolgen Sie einfach diese einfachen Schritte, um schnelle Abhilfe zu schaffen:

  • Gründliche Reinigung der betroffenen Stelle
  • Gut schütteln. Eine dünne Schicht des EMUAIDMAX® Konzentrats auftragen.
  • 3-4 Mal täglich oder nach Bedarf wiederholen, um die Symptome zu lindern

Warnung: Nur zur äußeren Anwendung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Wenn der Hautzustand nach 7 Tagen noch anhält oder wiederkehrt, suchen Sie sofort einen Arzt auf. Wenn Sie schwanger sind oder stillen, fragen Sie vor der Anwendung einen Arzt.

Echte Kunden, echte Ergebnisse

145.000+ Zufriedene Kunden

Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsmitteln Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden Frei von Chemikalien Frei von Konservierungsstoffen Frei von Lanolin Frei von Alkohol Frei von Parabenen Frei von Steroiden Frei von Petrochemikalien Frei von Parfüm Natürlich heilende Inhaltsstoffe Ergebnisse in nur 24 Stunden
emuaidmax Serum vs. emuaidmax Salbe

Gezielte Lösungen für jede Anwendung

Erhalten Sie gesündere Haut, Kopfhaut und Nägel und gewinnen Sie Ihr Selbstvertrauen zurück

Kundenrezensionen

Top Rating Verified
Bewertungen in Shopper Approved.

30 Tage Geld-zurück-Garantie-Grafik

Ihr Kauf ist durch eine
30 Tage Geld-zurück-Garantieabgesichert.

speer laboratories logo grafik

EMUAID® wird von einer
FDA-registrierten Einrichtung für rezeptfreie
Arzneimittel und homöopathische Arzneimittel hergestellt,
SPEER LABORATORIES.


Kundenrezensionen

Basierend auf 141 Bewertungen
75%
(106)
12%
(17)
7%
(10)
2%
(3)
4%
(5)
D
Debra

Dieses Zeug wirkt erstaunlich an Stellen, an die man mit der Salbe nicht herankommt. Großartig für die Rückseite des Halses und die Haarbereiche.

M
Mary Swaney

S So weit, so gut

D
DeeDee
Magisch

Ich hatte einen Ausschlag, gegen den nichts helfen wollte. Alle Cremes, die ich normalerweise benutzte, halfen überhaupt nicht. Dann. Durch einen magischen Glücksfall, oder Gottes Hand ;) Ich bin auf eine Werbung für diese Creme gestoßen und habe sie für alle meine Kinder und engen Familienmitglieder gekauft! Dies ist ein erstaunliches Produkt, das ich nie mehr missen möchte!

C
Kunde

Großartiges Produkt

b
Brenda Lantermann

Großartiges Serum Sehr vielseitig

*DISCLAIMER: Die Aussagen auf dieser Website wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Die Produkte auf dieser Website sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Nichts auf dieser Website ist dazu gedacht, körperliche oder medizinische Zustände zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Die Ergebnisse können variieren.

Homöopathische Behauptungen werden nicht durch wissenschaftliche Beweise gestützt - sie basieren lediglich auf homöopathischen Theorien aus dem Jahr 1700, die von den meisten modernen medizinischen Experten nicht akzeptiert werden.

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen aus elektronischen Rückmeldungen verifizierter Kunden. Es handelt sich um individuelle Erfahrungen, die die realen Lebenserfahrungen derjenigen widerspiegeln, die unsere Produkte auf die eine oder andere Weise verwendet haben. Es handelt sich jedoch um individuelle Ergebnisse, und die Ergebnisse können variieren. Wir behaupten nicht, dass es sich um typische Ergebnisse handelt, die Verbraucher im Allgemeinen erzielen. Die Erfahrungsberichte sind nicht unbedingt repräsentativ für alle, die unsere Produkte verwenden.

Die angezeigten Erfahrungsberichte stammen wortwörtlich direkt von verifizierten Kunden und sind in keiner Weise bearbeitet oder zensiert.

SPEER Laboratories. ist nicht verantwortlich für die Meinungen oder Kommentare, die auf unserer Website veröffentlicht werden. Es handelt sich nicht um ein Forum für Erfahrungsberichte, sondern um eine Möglichkeit für Kunden, ihre Erfahrungen untereinander auszutauschen. Um Missbrauch vorzubeugen, erscheinen alle Erfahrungsberichte erst, nachdem sie von der Geschäftsleitung der SPEER Laboratories überprüft wurden. SPEER Laboratories. teilt nicht die Meinungen, Ansichten oder Kommentare von Testimonials auf dieser Seite und gibt ausschließlich die Ansichten des Rezensenten wieder.

EMUAIDMAX®️ Concentrate First Aid Serum 1oz

This concentrated serum packs all the power of our best-selling EMUAIDMAX®️ Ointment but in a free-flowing serum for deeper diffusion in hard-to-reach places. Ideal for the scalp, nails, bedsores and any sensitive-to-touch areas of the body.

  • Helps to relieve the symptoms of 100+ skin and nail conditions, including: psoriasis, eczema, folliculitis, seborrheic dermatitis, fungal infections, molluscum contagiosum and scabies.
  • Reduces pain, itch, infection, redness and inflammation
  • Easy-to-apply targeted applicator
  • Contains NO chemicals, artificial ingredients, artificial preservatives, lanolin, parabens, petrochemicals, fragrance, alcohol, steroids

Share to:

One Serum for Every Condition

Why EMUAIDMAX® Concentrate Works

  • Based on our best-selling EMUAIDMAX® First Aid Ointment, this serum synthesizes our key natural healing ingredients into a free-flowing concentrated serum for scalp, nails and other hard to reach places.
  • Our groundbreaking formula destroys infection and eliminates itching, flaking and dryness while restoring scalp, nail and skin health. Results of a clinical study found EMUAIDMAX® kills bacteria and fungus on contact1.

1Kmieck, P. J. 2015. Modified Time Kill Study – Emuaid. No. 27181. Kappa Laboratories.

High Quality Ingredients

  • Liquid Silver (Argentum Metallicum) is combined with medical grade healing ingredients and engineered into our transdermal delivery system to promote overall relief from the symptoms of 100+ skin and nail conditions.
  • With the added benefits of Emu Oil, Tea Tree Oil, Vitamin E, Bacillus Ferment, Ceramides and Allantoin, this treatment works to eliminate the symptoms of eczema, psoriasis, folliculitis, seborrheic dermatitis, scabies, nail fungus and molluscum contagiosum.

Effective on 100+ Skin Conditions

  • Many chronic skin conditions share common symptoms such as pain, infection, itching, swelling, dryness and redness. These symptoms carry a high risk of infection if not healed properly.
  • The powerful anti-bacterial, anti-fungal and pain-relieving properties of EMUAIDMAX® make it the perfect choice for relieving a wide range of symptoms common to many difficult skin conditions.

30 Day Money-Back Guarantee

  • We’re confident that you will see noticeable improvement in your skin condition within 24 hours with EMUAIDMAX®. In fact, we’re so confident that should you not be satisfied with your purchase within 30 days, we will refund you, no questions asked. Please note, 16 oz. EMUAID® and EMUAIDMAX® First Aid Ointments are excluded from initial purchase satisfaction guarantee. We encourage you to try a smaller size before purchasing the 16 oz. ointments as refunds will not be authorized on the 16 oz. sizes.

How To Use

Simply follow these simple steps for fast relief:

  • Thoroughly clean the affected area
  • Shake Well. Apply a thin layer of EMUAIDMAX® Concentrate
  • Repeat 3-4 times daily or as needed for to relieve symptoms

Warning: For external use only. Keep out of reach of children. Avoid contact with the eyes. If skin condition persists after 7 days, or returns, consult a physician immediately. If pregnant or breastfeeding, ask a health professional before use.

Real Customers, Real Results

145,000+ Satisfied Customers

Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours Chemical Free Preservative Free Lanolin Free Alcohol Free Paraben Free Steroid Free Petrochemicals Free Fragrance Free Natural Healing Ingredients Results in as early as 24 hours
emuaidmax serum vs emuaidmax ointment

Targeted Solutions for Any Application

Get Healthier Skin, Scalp and Nails & Regain Your Confidence

Customer Reviews

Top Rating Verified
Reviews in Shopper Approved.

30 day money back guarantee badge graphic

Your purchase is backed by a
30 Day Money-Back Guarantee.

speer laboratories logo graphic

EMUAID® is manufactured by a
FDA registered Over-the-Counter
Drug and Homeopathic Drug facility,
SPEER LABORATORIES.


Customer Reviews

Based on 143 reviews
75%
(107)
12%
(17)
7%
(10)
2%
(3)
4%
(6)
S
Shawn T
Wonderful Product that works

I ordered several products. I thought it was expensive but once I started using this product for HS, it was worth every penny. I'm so glad I decided to try it. If you have HS, this product is amazing.

D
Debra

This stuff works amazing at places you can't get to with the ointment. Great for the back of the neck and the hair areas.

M
Mary Swaney

S I far so good

D
DeeDee
Magical

I had a rash that nothing would help. All the creams I normally used didn’t help at all. Then. By some magical stroke of luck, or Gods hand ;) I came across an advertisement for this cream and I’ve purchased it for everyone of my kids and close family members! This is an amazing product that I will never be without!

C
Customer

Great product

*DISCLAIMER: The statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The products found within are not intended to diagnose, treat, cure or prevent diseases. Nothing on this website is intended to diagnose, treat or cure any physical or medical conditions. Results may vary.

Homeopathic claims are not backed by scientific evidence – they are based only on theories of homeopathy from the 1700s that are not accepted by most modern medical experts.

Testimonials appearing on this site are received via electronic feedback through verified customers. They are individual experiences, reflecting real life experiences of those who have used our products in some way or other. However, they are individual results and results do vary. We do not claim that they are typical results that consumers will generally achieve. The testimonials are not necessarily representative of all of those who will use our products.

The testimonials displayed are given verbatim directly from verified customers and are not edited or censored in any way.

SPEER Laboratories. is not responsible for any of the opinions or comments posted to our site. It is not a forum for testimonials, however provides testimonials as a means for customers to share their experiences with one another. To prevent against abuse, all testimonials appear after they have been reviewed by management of SPEER Laboratories. SPEER Laboratories. does not share the opinions, views or commentary of any testimonials on this site, and are strictly the views of the reviewer.