EMUAID® Erste Abwehr Probiotikum 30 Kapseln

Wir haben unser wertvolles tägliches probiotisches Nahrungsergänzungsmittel aktualisiert und verbessert, da neue Forschungsergebnisse die starken antioxidativen und verdauungsfördernden Vorteile von Lactobacillus Plantarum belegen. Während die wissenschaftliche Gemeinschaft weiterhin die verschiedenen gesundheitlichen Vorteile probiotischer Mikroorganismen erforscht, sind neue Studien aufgetaucht, die die Wirksamkeit und Vielseitigkeit bestimmter probiotischer Stämme zeigen.

Unser tägliches Nahrungsergänzungsmittel enthält jetzt 40 Milliarden KBE der einzigartigen Mischung aus Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum und Streptococcus thermophilus, um eine gesunde Verdauung zu fördern, Blähungen und Völlegefühl vorzubeugen, Entzündungen zu reduzieren und die Regelmäßigkeit zu erhalten.

Andere Kaufoptionen

Auf Amazon Kaufen

Kundenrezensionen

Basierend auf 237 Bewertungen
90%
(213)
6%
(15)
3%
(8)
0%
(0)
0%
(1)
E
Eduardo

Gefällt mir. Sehr gutes Produkt. Wird auf jeden Fall wieder kaufen

S
Suzanne Aldrich
Probiotisch

Die besten Probiotika aller Zeiten

A
AY
Emuaid ist Teil des Lebens!

Ich habe Emuaid Max für alle meine Hautprobleme verwendet. Es ist sanft, aber dennoch hartnäckig gegenüber dem bösen Zeug. Ich habe auch noch keine Hautreizungen erlebt!

c
Chad Vaith
Fußpilz

Ich habe chronischen Fußpilz, seit ich vor 30 Jahren die Marine Corp. verlassen habe. Ich versuchte alles, was ich konnte, es würde für ein paar Tage besser werden, dann bluten und jucken. Vor 2 Wochen begann ich mit der Einnahme dieser Tabletten und mein Fußpilz war verschwunden und die Wunden heilten innerhalb weniger Tage. Das erste Mal seit 30 Jahren haben meine Füße nicht geblutet und geschmerzt.

D
Deborah Lacerte

Großartiges Produkt, aber überteuert, sollte für uns Stammkunden, die die Produkte brauchen, sich aber nicht leisten können, 50% günstiger sein. Dankeschön

Kundenrezensionen

Top Rating Verified
Bewertungen in Shopper Approved.

30 Tage Geld-zurück-Garantie-Grafik

Ihr Kauf ist durch eine
30 Tage Geld-zurück-Garantieabgesichert.

speer laboratories logo grafik

EMUAID® wird von einer
FDA-registrierten Einrichtung für rezeptfreie
Arzneimittel und homöopathische Arzneimittel hergestellt,
SPEER LABORATORIES.


Gesunde Bakterien wiederherstellen, um Ihr Immunsystem vor Angriffen zu schützen

  • DIE GESUNDHEIT DER VERDAUUNG WIEDERHERSTELLEN
  • EIN GESÜNDERES IMMUNSYSTEM AUFBAUEN
  • OPTIMALE GESUNDHEIT WIEDERENTDECKEN

Über Probiotika

Probiotika sind lebende freundliche Bakterien. Unser Verdauungstrakt (oder Darm) ist mit guten und schlechten Bakterien gefüllt. Gesunde Körper halten ein angemessenes Gleichgewicht zwischen dieser guten und schlechten Darmflora aufrecht. Krankheit, Antibiotika, Medikamente, Ernährung, Reisen und Stress können dazu führen, dass die schlechten Bakterien die guten überwältigen - und so Ihr Verdauungssystem aus dem Gleichgewicht bringen und Ihr Immunsystem anfällig für Angriffe machen. Da 70 % des Immunsystems im Verdauungstrakt angesiedelt sind, ist die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts im Darm entscheidend für die Gesundheit des gesamten Körpers. Die tägliche Einnahme von probiotischen Nahrungsergänzungsmitteln sorgt dafür, dass Ihre gesunden Bakterien wieder aufgefüllt werden und der Verdauungsstress reduziert wird.

Warum FIRST DEFENSE?

Unsere einzigartige probiotische Mischung enthält Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum und Streptococcus thermophilus, um eine gesunde Verdauung zu fördern, Blähungen und Völlegefühl vorzubeugen und die Regelmäßigkeit zu erhalten. Auch wenn Sie nicht unter Durchfall, Verstopfung, Blähungen oder Völlegefühl leiden, ist die Aufrechterhaltung eines gesunden Verdauungssystems wichtig. Diese guten Bakterienstämme fördern eine gesunde Darmmikroflora, die das Immunsystem und die allgemeine Gesundheit unterstützt. Der Darm ist das größte Organ des Immunsystems. First Defense Probiotic Supplement kann dazu beitragen, das natürliche Gleichgewicht der guten Bakterien im Verdauungstrakt wiederherzustellen und ein gesundes Immunsystem zu unterstützen. Im Gegensatz zu anderen Probiotika enthält jede Kapsel von First Defense Probiotic Supplement zum Zeitpunkt der Herstellung 40 Milliarden lebende Organismen.

Hat EMUAID® Lösungen für hartnäckige Hautsymptome und -beschwerden?

Wie immer ermutigen wir Sie, gut auf Ihre Gesundheit zu achten. Während EMUAID® First Defense Probiotic sich um Ihr Verdauungssystem kümmert, helfen EMUAID® und EMUAIDMAX® Erste-Hilfe-Salbe Ihnen bei der Linderung von Schmerzen, Entzündungen und Symptomen bei über 100 schwer zu behandelnden Hautkrankheiten. EMUAID® hat vielen zufriedenen Kunden bei der Linderung von Schmerzen bei verschiedenen Hautkrankheiten geholfen, einschließlich Gürtelrose und Fibromyalgie. Lesen Sie die Geschichten vieler unserer zufriedenen Kunden darüber, wie EMUAID® ihr Leben verändert hat, im Abschnitt Kundenrezensionen auf unserer Website.

Ein Bild vom Bauch einer Frau

Aktive Bestandteile: Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum, Streptococcus thermophilus.

Andere Zutaten: Reis-Maltodextrin.

Anwendung: Nehmen Sie (1) Kapsel täglich am Morgen mit dem Essen ein. Trinken Sie viel Wasser.

Vor Hitze, Licht und Feuchtigkeit schützen. Im Kühlschrank aufbewahren.

Zufriedenheitsgarantie


Wir sind von der Heilkraft der EMUAID® Produkte so überzeugt, dass wir Ihre Zufriedenheit garantieren. Sollten Sie jedoch in irgendeiner Weise mit unserem Produkt oder seinen Ergebnissen unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen vollständig zurück.

Ausgehend von den Rückmeldungen unserer Kunden ist es wahrscheinlich, dass Sie fast sofort Ergebnisse sehen werden. Allerdings ist dieser Prozess bei jedem Menschen anders, und manche Erkrankungen sind weiter fortgeschritten und brauchen länger, um zu reagieren. Wenn Sie nach der Verwendung eines unserer Produkte mit seiner Wirksamkeit in irgendeiner Weise unzufrieden sind, haben Sie volle 30 Tage Zeit, es zurückzugeben und eine Rückerstattung zu verlangen.

Spezialisten für Kundenbetreuung


Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuer unter 800.881.3900 oder customercare@emuaid.com.

BESCHREIBUNG

Gesunde Bakterien wiederherstellen, um Ihr Immunsystem vor Angriffen zu schützen

  • DIE GESUNDHEIT DER VERDAUUNG WIEDERHERSTELLEN
  • EIN GESÜNDERES IMMUNSYSTEM AUFBAUEN
  • OPTIMALE GESUNDHEIT WIEDERENTDECKEN

Über Probiotika

Probiotika sind lebende freundliche Bakterien. Unser Verdauungstrakt (oder Darm) ist mit guten und schlechten Bakterien gefüllt. Gesunde Körper halten ein angemessenes Gleichgewicht zwischen dieser guten und schlechten Darmflora aufrecht. Krankheit, Antibiotika, Medikamente, Ernährung, Reisen und Stress können dazu führen, dass die schlechten Bakterien die guten überwältigen - und so Ihr Verdauungssystem aus dem Gleichgewicht bringen und Ihr Immunsystem anfällig für Angriffe machen. Da 70 % des Immunsystems im Verdauungstrakt angesiedelt sind, ist die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts im Darm entscheidend für die Gesundheit des gesamten Körpers. Die tägliche Einnahme von probiotischen Nahrungsergänzungsmitteln sorgt dafür, dass Ihre gesunden Bakterien wieder aufgefüllt werden und der Verdauungsstress reduziert wird.

Warum FIRST DEFENSE?

Unsere einzigartige probiotische Mischung enthält Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum und Streptococcus thermophilus, um eine gesunde Verdauung zu fördern, Blähungen und Völlegefühl vorzubeugen und die Regelmäßigkeit zu erhalten. Auch wenn Sie nicht unter Durchfall, Verstopfung, Blähungen oder Völlegefühl leiden, ist die Aufrechterhaltung eines gesunden Verdauungssystems wichtig. Diese guten Bakterienstämme fördern eine gesunde Darmmikroflora, die das Immunsystem und die allgemeine Gesundheit unterstützt. Der Darm ist das größte Organ des Immunsystems. First Defense Probiotic Supplement kann dazu beitragen, das natürliche Gleichgewicht der guten Bakterien im Verdauungstrakt wiederherzustellen und ein gesundes Immunsystem zu unterstützen. Im Gegensatz zu anderen Probiotika enthält jede Kapsel von First Defense Probiotic Supplement zum Zeitpunkt der Herstellung 40 Milliarden lebende Organismen.

Hat EMUAID® Lösungen für hartnäckige Hautsymptome und -beschwerden?

Wie immer ermutigen wir Sie, gut auf Ihre Gesundheit zu achten. Während EMUAID® First Defense Probiotic sich um Ihr Verdauungssystem kümmert, helfen EMUAID® und EMUAIDMAX® Erste-Hilfe-Salbe Ihnen bei der Linderung von Schmerzen, Entzündungen und Symptomen bei über 100 schwer zu behandelnden Hautkrankheiten. EMUAID® hat vielen zufriedenen Kunden bei der Linderung von Schmerzen bei verschiedenen Hautkrankheiten geholfen, einschließlich Gürtelrose und Fibromyalgie. Lesen Sie die Geschichten vieler unserer zufriedenen Kunden darüber, wie EMUAID® ihr Leben verändert hat, im Abschnitt Kundenrezensionen auf unserer Website.

Ein Bild vom Bauch einer Frau

ZUTATEN

Aktive Bestandteile: Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum, Streptococcus thermophilus.

Andere Zutaten: Reis-Maltodextrin.

ANWENDUNGSWEISE

Anwendung: Nehmen Sie (1) Kapsel täglich am Morgen mit dem Essen ein. Trinken Sie viel Wasser.

Vor Hitze, Licht und Feuchtigkeit schützen. Im Kühlschrank aufbewahren.

GARANTIE

Zufriedenheitsgarantie


Wir sind von der Heilkraft der EMUAID® Produkte so überzeugt, dass wir Ihre Zufriedenheit garantieren. Sollten Sie jedoch in irgendeiner Weise mit unserem Produkt oder seinen Ergebnissen unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen vollständig zurück.

Ausgehend von den Rückmeldungen unserer Kunden ist es wahrscheinlich, dass Sie fast sofort Ergebnisse sehen werden. Allerdings ist dieser Prozess bei jedem Menschen anders, und manche Erkrankungen sind weiter fortgeschritten und brauchen länger, um zu reagieren. Wenn Sie nach der Verwendung eines unserer Produkte mit seiner Wirksamkeit in irgendeiner Weise unzufrieden sind, haben Sie volle 30 Tage Zeit, es zurückzugeben und eine Rückerstattung zu verlangen.

Spezialisten für Kundenbetreuung


Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuer unter 800.881.3900 oder customercare@emuaid.com.

REVIEWS

BESCHREIBUNG

Gesunde Bakterien wiederherstellen, um Ihr Immunsystem vor Angriffen zu schützen

  • DIE GESUNDHEIT DER VERDAUUNG WIEDERHERSTELLEN
  • EIN GESÜNDERES IMMUNSYSTEM AUFBAUEN
  • OPTIMALE GESUNDHEIT WIEDERENTDECKEN

Über Probiotika

Probiotika sind lebende freundliche Bakterien. Unser Verdauungstrakt (oder Darm) ist mit guten und schlechten Bakterien gefüllt. Gesunde Körper halten ein angemessenes Gleichgewicht zwischen dieser guten und schlechten Darmflora aufrecht. Krankheit, Antibiotika, Medikamente, Ernährung, Reisen und Stress können dazu führen, dass die schlechten Bakterien die guten überwältigen - und so Ihr Verdauungssystem aus dem Gleichgewicht bringen und Ihr Immunsystem anfällig für Angriffe machen. Da 70 % des Immunsystems im Verdauungstrakt angesiedelt sind, ist die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts im Darm entscheidend für die Gesundheit des gesamten Körpers. Die tägliche Einnahme von probiotischen Nahrungsergänzungsmitteln sorgt dafür, dass Ihre gesunden Bakterien wieder aufgefüllt werden und der Verdauungsstress reduziert wird.

Warum FIRST DEFENSE?

Unsere einzigartige probiotische Mischung enthält Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum und Streptococcus thermophilus, um eine gesunde Verdauung zu fördern, Blähungen und Völlegefühl vorzubeugen und die Regelmäßigkeit zu erhalten. Auch wenn Sie nicht unter Durchfall, Verstopfung, Blähungen oder Völlegefühl leiden, ist die Aufrechterhaltung eines gesunden Verdauungssystems wichtig. Diese guten Bakterienstämme fördern eine gesunde Darmmikroflora, die das Immunsystem und die allgemeine Gesundheit unterstützt. Der Darm ist das größte Organ des Immunsystems. First Defense Probiotic Supplement kann dazu beitragen, das natürliche Gleichgewicht der guten Bakterien im Verdauungstrakt wiederherzustellen und ein gesundes Immunsystem zu unterstützen. Im Gegensatz zu anderen Probiotika enthält jede Kapsel von First Defense Probiotic Supplement zum Zeitpunkt der Herstellung 40 Milliarden lebende Organismen.

Hat EMUAID® Lösungen für hartnäckige Hautsymptome und -beschwerden?

Wie immer ermutigen wir Sie, gut auf Ihre Gesundheit zu achten. Während EMUAID® First Defense Probiotic sich um Ihr Verdauungssystem kümmert, helfen EMUAID® und EMUAIDMAX® Erste-Hilfe-Salbe Ihnen bei der Linderung von Schmerzen, Entzündungen und Symptomen bei über 100 schwer zu behandelnden Hautkrankheiten. EMUAID® hat vielen zufriedenen Kunden bei der Linderung von Schmerzen bei verschiedenen Hautkrankheiten geholfen, einschließlich Gürtelrose und Fibromyalgie. Lesen Sie die Geschichten vieler unserer zufriedenen Kunden darüber, wie EMUAID® ihr Leben verändert hat, im Abschnitt Kundenrezensionen auf unserer Website.

Ein Bild vom Bauch einer Frau

ZUTATEN

Aktive Bestandteile: Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum, Streptococcus thermophilus.

Andere Zutaten: Reis-Maltodextrin.

ANWENDUNGSWEISE

Anwendung: Nehmen Sie (1) Kapsel täglich am Morgen mit dem Essen ein. Trinken Sie viel Wasser.

Vor Hitze, Licht und Feuchtigkeit schützen. Im Kühlschrank aufbewahren.

GARANTIE

Zufriedenheitsgarantie


Wir sind von der Heilkraft der EMUAID® Produkte so überzeugt, dass wir Ihre Zufriedenheit garantieren. Sollten Sie jedoch in irgendeiner Weise mit unserem Produkt oder seinen Ergebnissen unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen vollständig zurück.

Ausgehend von den Rückmeldungen unserer Kunden ist es wahrscheinlich, dass Sie fast sofort Ergebnisse sehen werden. Allerdings ist dieser Prozess bei jedem Menschen anders, und manche Erkrankungen sind weiter fortgeschritten und brauchen länger, um zu reagieren. Wenn Sie nach der Verwendung eines unserer Produkte mit seiner Wirksamkeit in irgendeiner Weise unzufrieden sind, haben Sie volle 30 Tage Zeit, es zurückzugeben und eine Rückerstattung zu verlangen.

Spezialisten für Kundenbetreuung


Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuer unter 800.881.3900 oder customercare@emuaid.com.

REVIEWS

*DISCLAIMER: Die Aussagen auf dieser Website wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Die Produkte auf dieser Website sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Nichts auf dieser Website ist dazu gedacht, körperliche oder medizinische Zustände zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Die Ergebnisse können variieren.

Homöopathische Behauptungen werden nicht durch wissenschaftliche Beweise gestützt - sie beruhen lediglich auf homöopathischen Theorien aus dem Jahr 1700, die von den meisten modernen medizinischen Experten nicht akzeptiert werden.

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen aus elektronischen Rückmeldungen verifizierter Kunden. Es handelt sich um individuelle Erfahrungen, die die realen Lebenserfahrungen derjenigen widerspiegeln, die unsere Produkte auf die eine oder andere Weise verwendet haben. Es handelt sich jedoch um individuelle Ergebnisse, und die Ergebnisse können variieren. Wir behaupten nicht, dass es sich um typische Ergebnisse handelt, die Verbraucher im Allgemeinen erzielen. Die Erfahrungsberichte sind nicht unbedingt repräsentativ für alle, die unsere Produkte verwenden.

Die angezeigten Erfahrungsberichte stammen wortwörtlich direkt von verifizierten Kunden und sind in keiner Weise bearbeitet oder zensiert.

SPEER Laboratories. ist nicht verantwortlich für die Meinungen oder Kommentare, die auf unserer Website veröffentlicht werden. Es handelt sich nicht um ein Forum für Erfahrungsberichte, sondern um eine Möglichkeit für Kunden, ihre Erfahrungen untereinander auszutauschen. Um Missbrauch vorzubeugen, erscheinen alle Erfahrungsberichte erst, nachdem sie von der Geschäftsleitung der SPEER Laboratories überprüft wurden. SPEER Laboratories. teilt nicht die Meinungen, Ansichten oder Kommentare von Testimonials auf dieser Seite und gibt ausschließlich die Ansichten des Rezensenten wieder.

×

EMUAID® First Defense Probiotic 30 Caps

The intestines comprise the largest organ in the immune system, First Defense Probiotic Supplement can help restore the natural balance of good bacteria in the digestive tract to support a healthy immune system. Our unique probiotic blend contains Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum and Streptococcus thermophilus to promote healthy digestion, prevent gas and bloating and maintain regularity.

Customer Reviews

Based on 31 reviews
90%
(28)
6%
(2)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
L
Linda Chavez
Judge

It's an excellent product. I have regular bowels everyday. I feel good. I would highly recommend this product. Need to purchase more then just a 30 day supply.

D
Dazha A
Can’t live without it

This probiotic keeps me feeling human! I have IBS AND HS and if my digestive/diet isn’t right it can cause me ALOT of pain. This helps to keep me so regular. I’ve tried other probiotics and always come back. I can really tell a difference. Those few months when the product wasn’t stocked had me super depressed I didn’t know what I was going to do. My days got really dark - none of the medicine the drs prescribed me seemed to work. I’m glad these are back.

K
Kendra
Amazing for IBS.

I was diagnosed with IBS In 2019 and nothing has really helped but changing my diet - which isn’t always easy. Limiting dairy works best for me but when I’m unable to do this these probiotics save my life. The lack of stomach pain/ cramps and no toilet troubles makes taking daily worth it!! No painful bloating either. :) super recommend

Y
Yagga
Vertigo and upset stomach

I must say it's the best thing I've ever tried.

K
KB
The Best

Had chronic diverticulitis and they removed 9 inches of the colon. This is THE BEST product i have found to keep things "moving" as close to normal as possible. So glad I found this product. Highly recommended !!!

Customer Reviews

Top Rating Verified
Reviews in Shopper Approved.

30 day money back guarantee badge graphic

Your purchase is backed by a
30 Day Money-Back Guarantee.

speer laboratories logo graphic

EMUAID® is manufactured by a
FDA registered Over-the-Counter
Drug and Homeopathic Drug facility,
SPEER LABORATORIES.


Replenish Healthy Bacteria To Defend Your Immune System From Attacks

  • RESTORE DIGESTIVE HEALTH
  • BUILD A HEALTHIER IMMUNE SYSTEM
  • REDISCOVER OPTIMAL HEALTH

About Probiotics

Probiotics are living friendly bacteria. Our digestive tract (or gut) is filled with good and bad bacteria, healthy bodies maintain an appropriate balance of this good and bad intestinal flora. Illness, antibiotics, medications, diet, travel and stress can cause the bad bacteria to overpower the good – leaving your digestive system out of whack and your immune system susceptible to attack. Since 70% of your immune system is located in your digestive tract, maintaining intestinal balance is crucial to your whole body health. A daily probiotic supplement ensures that your healthy bacteria is replenished and digestive stress is reduced.

Why FIRST DEFENSE?

Our unique probiotic blend contains Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum and Streptococcus thermophilus to promote healthy digestion, prevent gas and bloating and maintain regularity. Even if you don’t suffer from diarrhea, constipation, gas or bloating, maintaining a healthy digestive system is important. These good bacteria strains promote healthy intestinal micro flora for essential immune support and overall health. The intestines comprise the largest organ in the immune system, First Defense Probiotic Supplement can help restore the natural balance of good bacteria in the digestive tract to support a healthy immune system. Unlike other probiotics, each capsule of First Defense Probiotic Supplement contains 40 billion live organisms at time of manufacture.*

Does EMUAID® Have Solutions For Persistent Skin Symptoms and Conditions?

As always, we encourage you to take good care of your health. While EMUAID® First Defense Probiotic takes care of your digestive systems, EMUAID® and EMUAIDMAX® First Aid Ointment would help you with relieving pain, inflammation, and symptoms for 100+ difficult-to-treat skin conditions. EMUAID® has helped many satisfied customers with alleviating pain from various skin conditions, including shingles and fibromyalgia. Read many of our happy customers' stories about how EMUAID® has changed their lives at the customer review section on our website.

Active Ingredients: Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum, Streptococcus thermophilus.

Other Ingredients: Rice maltodextrin.

Directions: Take (1) capsule daily in the morning with food. Drink plenty of water.

Protect from heat, light and moisture. Refrigerate.

Satisfaction Guaranteed


We are so confident in the healing powers of EMUAID® products that we guarantee your satisfaction. However, if you are in any way dissatisfied with our product or its results we’ll fully refund your initial purchase within 30 days.

Based on customer feedback, you are likely to see results almost immediately, however this process is different for each person and some conditions are more advanced and take longer to respond. If, after using one of our products, you are dissatisfied with its effectiveness in any way, you have a full 30 days to return it and request a refund.

Customer Care Specialists


If you have any questions about our products, please contact our Customer Care Specialists at 800.881.3900 or customercare@emuaid.com.

DESCRIPTION

Replenish Healthy Bacteria To Defend Your Immune System From Attacks

  • RESTORE DIGESTIVE HEALTH
  • BUILD A HEALTHIER IMMUNE SYSTEM
  • REDISCOVER OPTIMAL HEALTH

About Probiotics

Probiotics are living friendly bacteria. Our digestive tract (or gut) is filled with good and bad bacteria, healthy bodies maintain an appropriate balance of this good and bad intestinal flora. Illness, antibiotics, medications, diet, travel and stress can cause the bad bacteria to overpower the good – leaving your digestive system out of whack and your immune system susceptible to attack. Since 70% of your immune system is located in your digestive tract, maintaining intestinal balance is crucial to your whole body health. A daily probiotic supplement ensures that your healthy bacteria is replenished and digestive stress is reduced.

Why FIRST DEFENSE?

Our unique probiotic blend contains Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum and Streptococcus thermophilus to promote healthy digestion, prevent gas and bloating and maintain regularity. Even if you don’t suffer from diarrhea, constipation, gas or bloating, maintaining a healthy digestive system is important. These good bacteria strains promote healthy intestinal micro flora for essential immune support and overall health. The intestines comprise the largest organ in the immune system, First Defense Probiotic Supplement can help restore the natural balance of good bacteria in the digestive tract to support a healthy immune system. Unlike other probiotics, each capsule of First Defense Probiotic Supplement contains 40 billion live organisms at time of manufacture.*

Does EMUAID® Have Solutions For Persistent Skin Symptoms and Conditions?

As always, we encourage you to take good care of your health. While EMUAID® First Defense Probiotic takes care of your digestive systems, EMUAID® and EMUAIDMAX® First Aid Ointment would help you with relieving pain, inflammation, and symptoms for 100+ difficult-to-treat skin conditions. EMUAID® has helped many satisfied customers with alleviating pain from various skin conditions, including shingles and fibromyalgia. Read many of our happy customers' stories about how EMUAID® has changed their lives at the customer review section on our website.

INGREDIENTS

Active Ingredients: Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum, Streptococcus thermophilus.

Other Ingredients: Rice maltodextrin.

HOW TO USE

Directions: Take (1) capsule daily in the morning with food. Drink plenty of water.

Protect from heat, light and moisture. Refrigerate.

GUARANTEE

Satisfaction Guaranteed


We are so confident in the healing powers of EMUAID® products that we guarantee your satisfaction. However, if you are in any way dissatisfied with our product or its results we’ll fully refund your initial purchase within 30 days.

Based on customer feedback, you are likely to see results almost immediately, however this process is different for each person and some conditions are more advanced and take longer to respond. If, after using one of our products, you are dissatisfied with its effectiveness in any way, you have a full 30 days to return it and request a refund.

Customer Care Specialists


If you have any questions about our products, please contact our Customer Care Specialists at 800.881.3900 or customercare@emuaid.com.

REVIEWS

DESCRIPTION

As Seen In

Customer Reviews

Replenish Healthy Bacteria To Defend Your Immune System From Attacks

  • RESTORE DIGESTIVE HEALTH
  • BUILD A HEALTHIER IMMUNE SYSTEM
  • REDISCOVER OPTIMAL HEALTH

About Probiotics

Probiotics are living friendly bacteria. Our digestive tract (or gut) is filled with good and bad bacteria, healthy bodies maintain an appropriate balance of this good and bad intestinal flora. Illness, antibiotics, medications, diet, travel and stress can cause the bad bacteria to overpower the good – leaving your digestive system out of whack and your immune system susceptible to attack. Since 70% of your immune system is located in your digestive tract, maintaining intestinal balance is crucial to your whole body health. A daily probiotic supplement ensures that your healthy bacteria is replenished and digestive stress is reduced.

Why FIRST DEFENSE?

Our unique probiotic blend contains Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum and Streptococcus thermophilus to promote healthy digestion, prevent gas and bloating and maintain regularity. Even if you don’t suffer from diarrhea, constipation, gas or bloating, maintaining a healthy digestive system is important. These good bacteria strains promote healthy intestinal micro flora for essential immune support and overall health. The intestines comprise the largest organ in the immune system, First Defense Probiotic Supplement can help restore the natural balance of good bacteria in the digestive tract to support a healthy immune system. Unlike other probiotics, each capsule of First Defense Probiotic Supplement contains 40 billion live organisms at time of manufacture.*

Does EMUAID® Have Solutions For Persistent Skin Symptoms and Conditions?

As always, we encourage you to take good care of your health. While EMUAID® First Defense Probiotic takes care of your digestive systems, EMUAID® and EMUAIDMAX® First Aid Ointment would help you with relieving pain, inflammation, and symptoms for 100+ difficult-to-treat skin conditions. EMUAID® has helped many satisfied customers with alleviating pain from various skin conditions, including shingles and fibromyalgia. Read many of our happy customers' stories about how EMUAID® has changed their lives at the customer review section on our website.

INGREDIENTS

Active Ingredients: Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum, Streptococcus thermophilus.

Other Ingredients: Rice maltodextrin.

HOW TO USE

Directions: Take (1) capsule daily in the morning with food. Drink plenty of water.

Protect from heat, light and moisture. Refrigerate.

GUARANTEE

Satisfaction Guaranteed


We are so confident in the healing powers of EMUAID® products that we guarantee your satisfaction. However, if you are in any way dissatisfied with our product or its results we’ll fully refund your initial purchase within 30 days.

Based on customer feedback, you are likely to see results almost immediately, however this process is different for each person and some conditions are more advanced and take longer to respond. If, after using one of our products, you are dissatisfied with its effectiveness in any way, you have a full 30 days to return it and request a refund.

Customer Care Specialists


If you have any questions about our products, please contact our Customer Care Specialists at 800.881.3900 or customercare@emuaid.com.

REVIEWS

*DISCLAIMER: The statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. The products found within are not intended to diagnose, treat, cure or prevent diseases. Nothing on this website is intended to diagnose, treat or cure any physical or medical conditions. Results may vary.

Homeopathic claims are not backed by scientific evidence – they are based only on theories of homeopathy from the 1700s that are not accepted by most modern medical experts.

Testimonials appearing on this site are received via electronic feedback through verified customers. They are individual experiences, reflecting real life experiences of those who have used our products in some way or other. However, they are individual results and results do vary. We do not claim that they are typical results that consumers will generally achieve. The testimonials are not necessarily representative of all of those who will use our products.

The testimonials displayed are given verbatim directly from verified customers and are not edited or censored in any way.

SPEER Laboratories. is not responsible for any of the opinions or comments posted to our site. It is not a forum for testimonials, however provides testimonials as a means for customers to share their experiences with one another. To prevent against abuse, all testimonials appear after they have been reviewed by management of SPEER Laboratories. SPEER Laboratories. does not share the opinions, views or commentary of any testimonials on this site, and are strictly the views of the reviewer.